Für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch sendet mir einfach eine E-Mail oder ruft mich an.

Foto: Michael Unrath
Foto: Michael Unrath

über mich

Mein Name ist Stefan Beumker, geboren 1971 in Löningen. Dort bin in als Diplom-Verwaltungswirt (FH) als Standesbeamter tätig. Nach meinem Studium für Verwaltung und Rechtspflege habe ich u. a. diverse Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Rhetorik abgeschlossen.

 

Ich habe viel Freude daran, mit Worten zu begeistern. Dabei stehen die wichtigsten Personen bei meiner Arbeit, nämlich das Brautpaar mit seinen Gästen, stets im Fokus.

 

Ich möchte mit meinen Worten und meiner Unterstützung Euren ganz besonderen Anlass zu einem ganz besonderen, unverwechselbaren und vor allem unvergesslichen Tag machen.

 

Ich liebe den Umgang mit Hochzeitspaaren und ihren Gästen; zu meinen Stärken gehört es, die Gespräche mit dem Brautpaar so zu filtern, dass eine persönliche, stilvolle und dennoch lockere und witzige freie Trauung entsteht.


Foto: Vicky & Alex Wenz.
Foto: Vicky & Alex Wenz.
Foto: Klaus Warninghoff Fotografie.
Foto: Klaus Warninghoff Fotografie.
Foto: www.adamski-fotografie.de
Foto: www.adamski-fotografie.de
Foto: Lia Falke.
Foto: Lia Falke.
Foto: Melanie Tönnies
Foto: Melanie Tönnies
Foto: Rebecca Wrieden
Foto: Rebecca Wrieden
Foto: Jantje Heinemeyer
Foto: Jantje Heinemeyer
Foto: Victor Gurov
Foto: Victor Gurov
Foto: Holger Park
Foto: Holger Park
Foto: Sebastian Hattermann
Foto: Sebastian Hattermann
Foto: Sergej Wismann
Foto: Sergej Wismann
Foto: Michael Süß.
Foto: Michael Süß.